erhöhter Koffeingehalt - 25mg/100ml
mit einem Spritzer Limettengeschmack

Mehr erfahren

shadow

Hermann-Kola

shadow

Hausmarke Kaffee

shadow

Hausmarke Lakritz

Wir stellen uns kurz vor:

Die Idee zur Marke Hermann Kola und Hermann Brause entstand im Jahr 2005 und wurde im Oktober 2006 mit der ersten Abfüllung in die Tat umgesetzt. Ich wollte mich mit einer eigenen Produktpalette gegenüber Großen- und von Herstellern mit angeblich alternativen Independent-Getränken unabhängig machen.
Dabei lege ich Wert auf eine zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Vertriebspartnern, damit die gemeinsame Zusammenarbeit den gewünschten nachhaltigen Erfolg erbringt. Aus der gegenseitigen Unterstützung und den guten Kontakten zu den kleineren und alternativen Markenanbietern, wie z. B. Club-Mate, Grün und Hausmarke, wurde die 1. Cola mit Kaffeegeschmack namens „Hausmarke“ im Jahre 2008 Mitglied in der „Hermann“- Familie.
Auf dem „Trend Forum Drinks“ der Anuga in Köln 2009 wurde dann unsere neue Brause-Sorte „Rhabarber-Erdbeer-Schorle“ vorgestellt, die nach längerer Vorbereitungsarbeit dann in 2010 einen super Abverkaufsstart hingelegt hat. Auf der Internorga 2011 wurde unter der Marke „Hausmarke“ als Weltpremiere die erste Cola mit Lakritzgeschmack und erhöhtem Koffeingehalt präsentiert. Mittlerweile ist Hermann-Kola Gründungsmitglied im Verband der korrekten
Getränkehersteller.